Ausgabe 112 | Seite 9 26. Juli 2009 AD
<<< zurück weiter >>>

Handelsgilden in Kapi-Regnum


So moeget ihr hier denn lesen, welch wunderbaren Gilden, Zuenfte und Innungen sich zusammenschlossen. Sie werden euch mit frischen Waren, Baumaterialien und allerley anderem Handelsguth versorgen. Also, frisch ans Tagwerk, kauft von ihnen oder meldet euch bey ihnen an, ganz so, wie es euch beliebt.


Übersicht

Seite 1

[26.07.][W2] Die Magdeburger/Flensburger
[26.07.][W2/W3] Die Schreinerinnung

Seite 2

[26.07.][W3] Freiheit - Reichtum
[12.07.][W1] Die Handelsgilde der Hanseverbände
[12.07.][W1/W2/W3] -Handelsgilde-



Die Magdeburger/Flensburger - [DMF]


Vampire, Hexen, Wesen der Nacht, oder einfach den Underground.. Gibt es nicht?

Gibt es wohl!

Unter dem unschuldigen und vor allem unauffälligen (Tarn)Namen DMF-Die Magdeburg-Flensburger Gilde haben sie sich zusammengefunden und treiben ihr Unwesen bei Kapi-Regnum.

Als gefürchtete und vor allem verhasste Wesen des Mittelalters halten gerade sie am engsten zusammen und stärken sich gegenseitig den Rücken. Kein Problem gibt es, welches nicht gelöst werden kann, keine Ware die nicht beschafft werden kann um es den "Lebenden" so schwer wie möglich zu machen.

Die Stimme der Finsternis ruft euch dazu auf uns bei unseren Schandtaten zu Unterstützen. Ihr werdet mit uns den Tag zur Nacht machen und in all unsere Geheimnisse eingeweiht. Durch eure Hilfe werden wir eines Tages die Weltherrschaft an uns reißen. Ob groß oder klein, Erfahren oder Unerfahren, alle seid ihr Herzlich Willkommen, in unserem Verlies ist für jeden von euch Platz.

Meldet euch einfach bei ScheichDing Van Hellsing oder hexenzauber und ihr werdet eingelassen in unsere Welt.

Des Weiteren sind bei uns noch folgende Positionen zu besetzten:

ein Untoter (Zombie)
ein Werwolf
eine Fledermaus
ein Hexenmeister
und
ein schwarzer Kater

Schickt uns einfach eine Taube, bemüht euch aber ihr vorher nicht den Kopf abzubeißen, damit sie eine Chance hat bei uns anzukommen

gezeichnet und mit Blut versiegelt

Mell Die Stimme der Finsternis




Die Schreinerinnung


Willkommen bei „Die Schreiner-Innung“,

dies ist die älteste Gilde in Kapi Regnum Welt 2,
ein fröhlicher Vereinigung von Spieler,
deren Leidenschaft das gute alte Holz-Handwerk ist.

In Welt 3 gehören wir ebenfalls zu den ältesten Innungen.
Jedoch produzieren wir hier nicht nur Möbel,
sondern lassen dort unserem Einfallsreichtum
und unseren Erzeugungen freien Lauf.

Wir möchten Handwerkern und Geschäftsmännern
ein Forum für gegenseitige Hilfe und Austausch von Erfahrungen bieten.
Zudem herrscht ein gemeinschaftliches Handeln wovon alle Mitglieder profitieren.

Vereint sind wir unerschütterlich!

Neuen Bewohnern von Kapi-Regnum geben wir Unterstützung
durch Ratschlägen und Hilfestellungen.

Vorteilskäufe und Vorteilsverkäufe wird es bei uns jedoch nicht geben!
Nur Ehrenhaft kommen wir gemeinsam weiter und der Spaß am Spiel bleibt uns so erhalten.

Jeder, der bei uns mit machen möchte, ist sehr herzlich eingeladen!
Schreibt uns einfach eine Bewerbung.
Eure Zeugnisse und eure Lebensgeschichte braucht ihr uns nicht beilegen,
obwohl es sicher eine kurzweilige Angelegenheit wäre diese zu lesen.
Aber was ihr produziert, wie lange ihr euch im Lande befindet
und was ihr von uns erwartet, wäre ein guter Anfang.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte
an den Kanzler IKEAL 3 (in W3) oder IKEAL 2 (in W2)

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch das Team



Ihr wollt eine Gildenvorstellung im Tagblatt aufgeben, dann seid ihr hier genau richtig. Schreibt dazu einfach eine Botschaft und im Betreff euren Gildennamen an das Tagblatt. Wir brauchen nur euren Anzeigentext. Gerne veröffentlichen wir auch euer Gildenbanner. Dieses darf nicht größer als 50 kByte sein und muss eine Breite von 380 Pixeln haben. In der Höhe seid ihr flexibel, als Obergrenze gelten 160 Pixel. Es werden nur regnumeigene Links veröffentlicht. Bitte schickt eine Quellenangabe der verwendeten Fotos und Grafiken mit und benutzt nur lizenzfreie Bilder, da copyright-geschütztes Material nicht verwendet werden darf! Bitte Ansprechpartner/Stadt mit angeben.

Die Gildenanzeige wird spätestens nach 3 Ausgaben gelöscht!

© Matt

<<< zurück Tagblattarchiv weiter >>>